"100 Tage Gong" - Kurse

Zuhause - zweimal die Woche - mit Aufzeichnungen - im Sitzen oder Liegen

+++ Neuer Basis Kurs ab dem 19. Juni 2024 +++

Für meine „100 Tage Gong“-Kurse habe ich die effektivsten Übungen aus dem stillen und bewegten Qigong speziell für Menschen mit Erschöpfung zusammengestellt.

Die Übungen können Körper und Geist direkt in einen Zustand von Wohlspannung und Regeneration versetzen – dies ist oft schon in der ersten Stunde und bei regelmäßigem Üben auch nachhaltig spürbar.

Mir ist zunächst wichtig, dass Du so, wie Du gerade bist, teilnehmen kannst:

    • im eigenen Zuhause
    • im Sitzen oder Liegen
    • mit Bewegung oder als Meditation

Eine nachhaltige und tiefe Wirkung der Übungen stellt sich durch möglichst tägliche Wiederholungen ein, lass Dich gerne dabei in den Kleingruppen „100 Tage Gong“  (5-7 Teilnehmer*innen) begleiten.

Wenn Du mich und meine Arbeit näher kennenlernen möchtest, schau gerne bei meinen Videos und regelmäßigen  Live Streams auf YouTube (jeden 1. und 3. Freitag im Monat, 18 – 19 Uhr).

Vielen Dank!

Du erhältst in den nächsten Minuten eine Email, in der du abschließend bestätigen kannst, in Zukunft Qigong-Impulse zu erhalten: